Wo kann ich Stadt Land Fluss online spiele, aber die Kategorien selber auswählen

3 Antworten

Ich kenne leider keine Seite wo man online Stadt Land Fluss spielen kann, ich kenne nur eine Seite wo es einen ABC Liste von Flüßen steht, hier http://www.abclisten.org/423261_3191583.htm

theLOLmasterXD
Fragesteller

Ähhhh, was soll mir das helfen, wenn ich genanntes Spiel online spielen will? Ich antworte für dich: garnix...

stadtlandflussonline.net

Ohne einloggen kannst du zwar nur vorgefertigte Kategorien wählen, aber ein simpler Login bei Google+ lässt dich aus unendlich vielen Kategorien wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stadtlandfluss.cool

Dort gibt es Vorschläge, aber auch die Möglichkeit ohne Login beliebige Kategorien zu nutzen.