Zebra?

10 Antworten

Wir sagen immer bei Beruf nicht sowas wie zebrazüchter sonst kann man ja IMMER direkt antworten. Ein Teil des spaßes ist doch die Hektik wenn nur noch eins fehlt zumindest in meiner Meinung. Also bei uns würde nur sowas wie Zahnarzt zählen und nicht so was abwegiges wie zebrazüchter zaunbauer oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, solche Leute sind die schlimmsten

Monstrix  19.01.2023, 12:57

Einfach die Wahrheit

Nein das zählt leider nicht da mir weder eine Stadt noch ein Land noch ein Fluss mit dem Namen Zebrazüchter bekannt ist :D

Nein das zählt nicht Zimmermann dagegen schon und Zoowärter