Wenn mir jemand gute Besserung wünscht reicht,da ein einfaches Danke?

8 Antworten

Hallo,ja, das reicht vollkommen aus-Du kannst auch sagen" das ist sehr nett -danke" oder "das kann ich wirklich gut gebrauchen",aber wie gesagt ein einfaches DANKE reicht auch aus!

Gruß

Ich finde "Danke" etwas plump. Besser wäre "Vielen Dank" oder "Dankeschön" oder sogar "Vielen lieben Dank" :D Das ist viel freundlicher :D

Am Telefon, Handy, per Facebook, Twitter ist es ok. Bei einem realen Gegenüber auch. Was soll die Frage. Danke ist genug, du schuldest keinem was.

klar, das ist ausreichen

Ja, was willst denn sonst noch machen!?