Warum sagt mir keiner der Arbeitskollegen gute Besserung, obwohl ich starke Schmerzen habe, den anderen Arbeitskollegen sagen die es aber schon, obwohl er...?

Fragevonmir3  23.08.2022, 02:10

Ich kenne deine Kollegen nicht und weiß auch nicht die Antwort auf deine Frage. Aber ich wünsche dir gute Besserung.

tanja3313
Fragesteller

Danke

7 Antworten

Du denkst darüber nach, wer dir gute Besserung auf Facebook wünscht?

Wenn der Kollege eben Wünsche bekommt, dann hat er Glück. Aber was bringt es ihm?

NICHTS

Geb dich damit ab, du kannst es nicht ändern. Facebook nutzt eh keiner, ignorier die einfach. Es ist Zeitverschwendung darüber nachzudenken :)

iQAngelo92  23.08.2022, 06:37

Wie kommst du darauf Facebook nutzt eh keiner? Jeder hat das

hotteschnitte93  23.08.2022, 11:13
@iQAngelo92

Also ich kenne erstens nur Leute über 40 die es mal benutzt haben, höchstens eine Person davon nutzt es immernoch.

Gartenknecht  05.07.2023, 12:14

Doch? Mir bringt das schon was, weil ich allein schon weiß, dass jemand an mich denkt, machts erträglicher, Hallooo?

Den anderen Arbeitskollegen wünscht jeder gute Besserung obwohl er nur ausgebrannt ist.

"Nur ausgebrannt ist?" Ich glaub, du weißt nicht, was das überhaupt heißt. Ein Burnout kann sich über viele Wochen oder Monate hinziehen. Du tust so, als wäre es nichts.

Und was hast du für eine Krankheit? Oder nur die beschriebenen Schmerzen? Wissen deine Kollegen es überhaupt, oder erwartest du, dass sie deine Gedanken lesen können?

tanja3313
Fragesteller

Die wissen es

Die Ironie ist, dass du etwas von anderen verlangst, was wiederum ein anderer bekommt, was du ihm missgönnst. Mache dein Wohlbefinden oder auch das Gegenteil davon nicht von anderen Menschen abhängig.

iQAngelo92  23.08.2022, 06:34

Das sagst du so leicht dafür müsste Sie erstmal die Kündigung schreiben und sich bei Facebook löschen. Das braucht Stärke, Festigkeit und einen eisernen Willen der dem vorausgeht!

Wenn du dir so Gedanken machen kannst was andere dir wünschen und was nicht können die Schmerzen nicht so schlimm sein.. Wenn du so unbedingt von denen sowas hören willst sprich es an mal schauen wer es dann macht. Würde dir empfehlen dein Leben nicht von anderen abhängig zu machen ....

Wenn Facebook zum Nabel der Welt mutiert