Gehörgangsentzündung sehr starke schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mit dir hatte das nämlich auch schon mal.
Wenn die Schmerzen so groß sind, geh zum arztlichen Notdienst.

Trullalla56
Fragesteller

ich war beim ärztlichen Notarzt und der meinte dass das eine Nervenentzündung ist und man da nicht so sehr viel gegen machen kann

Hallo 😊

Ich kenne solche Gehörgangsentzündungen zur Genüge!

Wichtig ist, das der HNO den Gehörgang reinigt und dir einen Streifen legt!

Hat er/ sie das getan?

Trullalla56
Fragesteller

Am ersten Tag ja und danach sollte ich Tropfen rein machen, die Entzündung ist ja raus aber die Schmerzen sind noch da😭

Trullalla56
Fragesteller
@Susan2901

Da komme ich gerade her, es ist eine Neuralgie und es wurde unterspritzt aber scheinbar nicht der richtige Nerv

Zum Arzt gehen.

Trullalla56
Fragesteller

Da war ich schon