Unglaublich starke schmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärme hilft das meist sehr gut. Probier mal Deinen Kopf auf eine Wärmflasche zu legen. Bei mir hat es Besserung gebracht, als mein Ohr ausgespült war. Weil das verkrustete Ohrenschmalz stark an der Entzündung gekratzt hat. Dann war es innerhalb von 3 Tagen fast weg.

Rosalia1970  31.07.2020, 10:42

Danke Dir für das Sternchen. Ich hoffe es geht Dir besser?

Bei mir hat es damals 2 Wochen gedauert, aber bei mir dauern Sachen sowie meist etwas länger, damit sie heilen xD

Aber hier kannst du alles zu dem Thema nachlesen und dich informieren:

https://www.netdoktor.de/krankheiten/ohrentzuendung/gehoergangsentzuendung/#:~:text=Dauer%20der%20Entz%C3%BCndung%20kann%20mehrere,Regel%20heilt%20sie%20folgenlos%20ab.

Linalina238
Fragesteller

Und wie lange war es am schlimmsten für dich ?

Bekommst du keine Antibiotika. ?

ich halt immer Rotlicht drauf, nehm nasenspray und inhalier mit Eukalyptus . Schmerzmittel: Ibuprofen .

Linalina238
Fragesteller

Schmerzmittel nehme ich alle 6 Stunden 800mg das wirkt dann auch solange. Antibiotika bekam ich nicht aber ich werde heute da hin gehen und nachfragen. Und danke für die Tipps👍🏼

zocker0796  30.07.2020, 12:02
@Linalina238

Ja viel Glück. Bei mir war das immer was wegen der Ohrtrompete . Daher auch nasenspray und Eukalyptus . Versuch mal ibu ratio lysinat wenn du magst . Sind 600 mg aber nur 400 mg Wirkstoff . 1.5 Tabletten wirken bei mir wie eine 80o er ohne die Aminosäure .

5-7 tage

Linalina238
Fragesteller

Wann wurde der Schmerz besser ?

Noname2019a  30.07.2020, 10:13

ich hatte beim ohr etwas was man nicht mit antibiothika behandeln konnte.

aber bei einer solchen entzündung sollte der schmerz nach spätestens 1 woche ganz weg sein ich denke in 1-2 tagen wird er weniger