Frage von 018960, 70

Volumen in den Haaren behalten, den ganzen Tag?

Hallo :)

meine Haare sind komplett glatt. Ich dusche meistens abends und lasse sie dann über Nacht ganz normal trocknen, wenn ich sie dann morgens durchkämme, dann sind sie immer noch schön voluminös, allerdings geht dieses Volumen schon nach einer Stunde verloren und sie hängen einfach nur noch komisch herunter.

Zum Duschen benutze ich nur ein ganz normales Shampoo für meine Haare und tue danach auch keine weiteren Prudkte hinein.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich mein Volumen mögichst den ganzen Tag in meinen Haaren behalten kann?

Wäre sehr lieb und danke schonmal!

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urbanciruela123, 55

Troooooockenshampoo :)

Antwort
von ThePhoenixGames, 52

Nach dem duschen in die nassen Haare Haarschaum danach föhnen und vielleicht für längeren halt noch etwas Haarspray zum fixieren. 

Antwort
von urs53, 35

Versuch mal: mach sie am Morgen noch mal feucht.

Antwort
von Andreawidmer, 30

Habe eigentlich nie Probleme

Antwort
von Besiktas1234, 44

Benutze Haarkuren für Volumen und lasse diese ne halbe stunde einwirken liebes, oder schneidest dir leichte Stufen, dadurch bekommen deine Haare mehr Volumen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community