Wie reduziere ich das Volumen in meinen Haaren?

3 Antworten

Ich sehe bei Tiktok im Moment so viele Locken Haar Routinen. Die Hauptregel bei allen ist auf jeden Fall, dass man Locken nie trocken kämmt. Am besten kämmt man sie während man unter der Dusche die Spülung draufhat. Danach niemals kämmen. Es gibt dann noch so Techniken wie die ihre Locken schön definieren, aber dafür musst du dir einfach auf Tiktok die ganzen Curly Hair Routines angucken.

Hi, ich habe starke Locken und mach sie früh nass, binde sie zu einem Zopf und lass sie dann einfach Lufttrocknen über den Tag. Es hilft auch Die Locken mit einem Kamm anstatt Bürste zu kämmen. Auch einige enge Flechtfrisuren oder z. B. Zöpfe können helfen. Lg

Vielleicht könnte dein Friseur mit einer Effilierschere die Haare etwas ausdünnen.