Volumen für geglättete Haare?

3 Antworten

Bei DM gibt es ein Volumen Puder für die Haare , das streust du Partie Weise über deine Ansätze , rubbelst/massierst es ein und siehe da du hast Volumen ! Habe das selbe Problem wie du gehabt. Das einzige Manko ist du musst es sehr gründlich auswaschen .

Hey :) während dem glätten darfst du die Haare nicht nach unten ziehen, sondern nach oben. Auch wenn es sehr aufwändig ist, es gibt ein wenig mehr ansatzvolumen. Ansonsten nach dem glätten einmal kopfüber anföhnen :)

Willst du jetzt Volumen oder glatt?!