Wie bleiben geglättete Haare auch im Nebel glatt?

6 Antworten

Das geht nicht. Wenn die feucht werden, durch die hohe Luftfeuchtigkeit, werden sie wieder gelockt, da du Natur auch Locken hast >:

vani1601
Fragesteller

ok danke trotzdem :)

garnicht und wenn du schon gelockte haare hast, dann würd ich diese locken pflegen, damit man später wunderbar glänzende, gesunde locken hat um die man beneidet wird. glätten amcht nur die haare kaputt und später bereut man es. spätestens dann, wenn man die haare auf wenige cm kürzen muß, damit sie gesund werden.

vani1601
Fragesteller

ich glätte meine haare höchstens 4 mal im Monat sonst trage ich immer Locken aber zum Abends weggehen hätte ich schon gerne mal glatte Haare

faridana  17.10.2013, 16:34
@vani1601

jedes glätten schädigt die haare. auch mit hitzeschutz. die meisten begreifen das leider erst, wenns zu spät ist. locken sind viel schöner, als langweilige glatte haare.

vani1601
Fragesteller
@faridana

ich weiß das locken schön sind ich sag ja nichts dagegen aber ich habe total gesunde spitzen schon immer! und auserdem klatsch ich sonst keinen scheiß in meine Haare nichtmal taft also bitte, und auserdem sind es meine haare

faridana  17.10.2013, 16:58
@vani1601

wie du meinst, war nur ein gut gemeinter rat, damit dir nicht die gleiche schei.ße passiert wie anderen.

ich habe auch eine schöne lange Lockenmähne;-) Ich sprüh vorher etwas Glättungspray in die Haare das geht sehr gut

vani1601
Fragesteller

ok danke :)

Kapuze aufziehen villeicht :D Liebe Grüße!

Emi

vani1601
Fragesteller

haha danke hab ich schon probiert, hilft nicht, trotzdem danke :)

Man was ist an lockigen haaren so schlimm? Das gläteisen ist viel schlimmer es macht deine Haare kaputt!

vani1601
Fragesteller

Ich trage sowieso meistens locken ich glätte höchstens 4 mal im Monat!