Haare sollen glatt bleiben aber wie?

7 Antworten

Hab auch locken und das selbe Problem nimm am besten von Taft oder gibt auch andre Marken so glatt Balsam oda wie man des nennt un mach des in die nassen Haare sprüh nachdem glätten Haarspray drauf vorallem in die spitzen mehr kann man da leider net machen :( also ich beneidet Leute mit glatten Haaren! :)es gibt auch so 3 Wetter Taft oder von John Frieda Regenschirm Haarspray heißt des glaub ich was nach ner Freundin echt sehr gut is :)

Hab auch manchmal das selber Problem:) du solltest deine Haare nicht alle auf einmal glätten sondern in kleinen Strähnen von der untersten haarpartie nach oben. Ich hoffe du verstehst mich :D das wirkt wahre Wunder :D geh nach dem glätten nicht sofort raus denn deine Haare sind noch warm und verformen sich schnell ..warte am besten noch so 20-30 minuten^^ dazu kannst du auch noch Haarspray benutzen :)

brazilian blow out soll richtig gut sein, kostet bei langem haar aber 750€.. ansonsten kann ich dir ein gutes glätteisen empfehlen welches die haare nicht so stark schädigt. meins ist das braun satin hair 7 und das ist wirklich kaum schlechter als das von ghd. da bleiben sie auch im leichten nebel glatt. zusätzlich brnutze ich noch das jhon frieda 3days straight und da bleiben sie wirklich auch 3 tage glatt.

Sarahisfaction  02.11.2014, 17:41

Hab auch das Braun Satin hair glätteisen :) kann nicht mehr ohne :D

Ich hab das Problem auch -.- das liegt aber am glätt eisen. Ich hab eins von Rossmann und meine Freundin hat eins von ghd. Ihre Haare bleiben glatt meine nicht -.- und als ich mit ihrem geglättet hab sind meine Haare auch glatt geblieben. Nur ich frage mich ob es 200€ Wert ist sich seine Haare kaputt zu machen-.- ich hasse locken -.-.-.-.-.-.-.-

Ich habe genau das andere problem, mein haare bleiben nicht lockig. Ich habe im dm von schwarzkopf ein lockmittel gekauft und das funktioniert super... warum ich das hier schreibe→ ich glaube in der nähe stand ein mittel für haarebdass sie glatt bleiben vllt hilft das ja ;)