Frage von xLeoniex3, 55

Strubbelig haare?

Hallo!:)
Ich habe ein Problem. Und das sind meine Haare.
Wenn ich sie morgens gründlich durchkämme und dann los zur Schule gehe, werden sie schnell wieder verknotet und strubbelig.. Was kann ich tun? Sie sind nicht wirklich sehr kaputt

Antwort
von Lilo626, 10

Evtl die Produkte ändern. Probier mal ne Spülung zum Glätten oder Anti Frizz, was es da alles gibt. Vieles ist nur Geldmacherei, aber meine Glatt und seidig Spülung von Ganier Fructis hilft!:)

Ansonsten un aufwändige Frisuren machen oder Glätteisen benutzen. Es gibt sicherlich auch verschiedene Sprays, die man sich zwischendurch geben kann:)

Antwort
von Loeffelqualle, 24

Versuch's mit Haarspray oder mach dir einen Zopf oder einen lässigen Messi-dutt :) ich persönlich finde strubblige haare süß^^

Kommentar von xLeoniex3 ,

Haha oki danke!:)

Antwort
von Bellabella9911, 27

Du könntest ja mal mit einem Glätteisen drüber fahren :)  vielleicht hilft das ja :)

Kommentar von xLeoniex3 ,

Ja, dass habe ich auch schon Probiert.. Jedoch wird es leider sehr schnell wieder strubbelig ^^

Kommentar von Bellabella9911 ,

 Es gibt auch so einen bestimmten Balsam den man sich in die Haare gibt und dann bleiben sie glatt den könntest du vielleicht auch mal ausprobieren :)

Antwort
von sarahleinrapper, 26

Ich kann eine Kokosnuss Creme für die Haare empfehlen die die Haare wieder geschmeidig und glänzen lässt

Kommentar von xLeoniex3 ,

Danke:)

Kommentar von sarahleinrapper ,

Ach ja du solltest auch Feuchtigkeit vermeiden:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten