Was kann man gegen zu viel Volumen in den Haaren mache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch wellen/locken, ich bin nicht zufrieden damit und glätte sie (aber das ignorieren wir mal)

Also was ich dir empfehlen könnte sind tatsächlich anfangen deine Haare zu ölen, bitte aber nicht die kopfhaut (das kann fettig rüberkommen)

Locken brauchen pflege um sie wirklich „Wow“ aussehen zu lassen, das heisst

-Haarkur

und

-Öle

wenn du Empfehlungen oder Fragen hast dann melde dich einfach! :)

Malie08
Fragesteller

Vielen Dann! 🩷

Haare wasch ich normal mit dem Loreal Elvital Shampoo und benutz dann die 7 sekunden kur von schwarzkopf und wenn die noch nass sind kämm ich immer mit ner bürste komplett durch so dass kein einziger Knoten mehr da ist. Wenn die haare dann getrocknet sind flechte ich mir immer über nacht 2 zöpfe und kämm sie dann morgens mit nem breiten Kamm aber nur ganz leicht. Zur not Haare nochmal leicht nass machen oder einen Zopf machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung