Meine Haare hängen immer so kraftlos herunter...ohne Volumen....was kann man dagegen tun?

10 Antworten

Ein guter Trick ist da immer - Kopf nach unten beim Vortrocknen, und mit den Fingern dem Fön ermöglichen in Kopfhautnähe zu kommen, damit die Haare vom Ansatz her Stand erhalten. Stufig schneiden mit Vorsicht genießen, denn zuviele und zu starke Stufen nehmen Dir noch mehr Fülle weg. Und wenn Du nicht täglich Deine Haare waschen möchtest , einfach nochmal den Kopf nach unten halten- und ein bischen nacharbeiten - oft hilft beim Kopf nach unten auch das Haarspray, was nicht allzu stark sein sollte, damit es nicht verklebt, und die Haare nach oben stehen bleiben ;-)) Haarspray ist nicht schädlich, es zieht nur den Schmutz schneller an - aber danach solltest Du auf ein durchkämmen verzichten, das tut den Haaren nicht gut.

Sprüh einfach mal deine Haare Kopfüber mit Haarspray ein das geht eigendlich immer.

Spülung oder Haarkur weglassen,nur ab und zu,zuviel Pflege kann die Harre schwer machen. Es gibt auch spezielle Shamppos um alle Pflegerückstände zu entfernen. Volumenshampoos können helfen(für feines Haar) und Stylingpowder statt Mousse. Spray kopfüber eingeben.Ich hoffe Du kannst damit was anfangen!!LG

Der Rat die vielen Pflegeprodukte weg zu lassen ist goldrichtig. Wasch dein Haar einmal die Woche mit Shampoo für Kraftloses und dünnes Haar. Ohne Spülung oder eine Kur dazu.Am besten so 4 Wochen,ich würde vieleicht auch mal aufs Föhnen verzichten und die Haare lufttrocknen.Das merkst du aber am besten,so wie du dich am wohlsten fühlst. Viel Glück

Kopfüber föhnen hilft. Bei mir passiert das auch wenn ich mit einem Dutt schlafe. Allerdings solltest du ein anderes Schampoo wählen denn solche, die die Haare zum glänzen bringen machen die Haare oft platt. Zumindestens ist das bei mir so.

Hilft auch wirklich kein Mousse? Ich hab mir mal das von Balea Trend it up gekauft, benutze es allerdings nicht weil mir das Volumen zu krass ist. Du musst es Kopfüber in deine Haare einkneten, allerding nicht zu viel Mousse benutzen, sonst sieht das oft nicht mehr schön aus.

Ich hoffe das ich dir vieleicht helfen konnte und wünsch dir noch viel Glück ^^ Lg Questioness