Volumen aus den Haaren kriegen?

Habe übrigens lockiges Haar

3 Antworten

Ich lasse mir einmal im Jahr ( immer Sommeranfang, weil das viele Haar auf dem Kopf bei der Wärme unangenehm ist ) beim Friseur die Fülle rausschneiden.

Lotte468
Fragesteller

Hab ich auch schon drüber nachgedacht aber würde ungern meine Haare ausdünnen

Volumen wird man mit der gezackten Schere los. Da musst du deinen Friseur fragen. Die Schere heißt Effilier-Schere. Damit dünnt man Haare aus. Benutze auch kein Conditioner mehr. Der macht die Haare dicker, weil sie dann mehr aufquellen.

AuchKarma  29.09.2023, 01:14

Wenn das Haarvolumen durch eine krause oder wellige Haarstruktur entsteht, dann wird das Ausdünnen nicht viel bringen.

Glätteisen, viele beschwerende Pflegeprodukte auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Lotte468
Fragesteller

Glätteisen hilft leider nichts und durch schwere Haarprodukte sehen meine Haare immer nass oder fettig aus