Weniger Volumen Shampoo?

4 Antworten

Ich habe das auch lange gesucht was bei mir einigermaßen funktioniert hat war das balea (bei dm) glatt und Glanz shampoo ;)

Ja, kommt auf die Bedürfnisse deines Haares an... Frag mal in deiner Drogerie nach Shampoos die den Effekt haben, die Haare zu "glätten".

Liebe Grüße Bilami :)

Ja 2in1 Produkte. Das ist schon ein Weichmacher drin der die Haare beschwert. Ansonsten zum Friseur der dünnt sie so aus, dass man nichts sieht.