Ist es schädlich, nach jeder Haarwäsche eine Kur zu benutzen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neein es ist auf keinen fall schädlich!! es gibt soggar viele haarkuren, wo vorne draufsteht 2-3x pro woche benutzen.. es kommt auf deine haare an, wenn du trockene-kaputte haare hast, sie aber nicht abschneiden möchtest ist es sogar sehr zu empfehlen ;)

na das ist mal ne gute Antwort. :) Danke. ♥

ich nehme immer eine.

wasche aber nur einmal pro woche (in der regel)

Da in Shampoos und sonstigen haarpflegeprodukten IMMER (auch wenn ohne Silikone draufsteht) Silikone drinn sind und diese den haaren nicht sonderlich gut tuen würde ich es nicht tuen shampoo und eine spühlung und was die haare besonderst gut pflegt ist maroccan oil. :)

Hab ich schon :D Ich benutze aber nur das Morrocainoil manchmal, also nach jeder zweiten bis dritten Haarwäsche. Und von dem Shampoo werden meine Haare viel zu schnell fettig...

Nein es ist nicht schädlich. Wenn du jeden Tag Condiotioner benutzt, würde ich aber nur jede 1x in der Woche eine Kur machen weil die Spülung ja schon ein "Pflegemittel" ist

helluu :) also ich benutz jeden Tag ne Kur (Gliss Kur, die schwarze Sprühflasche =) ) und mein Friseur is begeistert von meinem Haar ;)

Ahh, dieses 'ultimate repair'-Sprühzeugs. Das benutze ich danach. :D also vor dem Föhnen und so zum stylen am nächsten Morgen nochmal. Ich finde das auch toll und es duftet soo gut ♥