Ich hasse meine Haare-Locken

10 Antworten

das hört man immer..ich zum beispiel habe relativ glate haare und brauche jeden morgen ewig bis sie mir gefallen und wenn ich dann eine freundin frage ob die komisch aussehen oda so dann sagen die immer gut, wie immer.ich glaube man ist einfach immer ein bisschen zu pingelig mit sich selbst.

aber hier noch ein tipp: ich habe schulterlange haare, gestuft und einen poni. die schulterlangen haare legen sich ganz normal glatt aber die kürzeren also gestuften oda halt der poni kräuseln sich gerne ein wenig. meine mutter sagt, wenn die haare länger und dadurch schwerer sind, haben sie nich die "kraft" sich zu wölben.du kannst mal ausprobieren ob sie glätter werden wenn sie länger sind oder wie einige andere sagten kürzer.

außerdem verändern sich die haare genau alle 7 jahre bei mir war ads auch so bevor ich 7 war, hatte ich hellblonde, fast weiße haare als ich dann 7 war, waren die deutlich dunkler. jetzt habe ich normalblonde haare.es kann aber auch sein dass sich nicht die farbe sondern ob sie lockig oder glatt sind verändert.

ich wünsch dir viel glück das wird schon :) :D

dann lass dich am besten mal beim frisör beraten, was dir mit deinen natürlichen haaren gut stehen würde - evtl halblang oder gar kurz...die haben ahnung von sowas...

wobei ich sagen muss ich hab selber locken und mag die ganz gern, auch wenn die manchmal ziemlich störrig sind....und genug männer finden locken auch total super ;)

hast du dir mal überlegt dir dauerhafte Zöpfe machen zu lassen? Da gibt es auch Möglichkeiten.

Du könntest dir zum Geburtstag, o.ä. Geld wünschen und davon deine Haare glätten lassen.

Laß dich nicht entmutigen, ich leid mit dir. Extrem krause Haare sind nicht toll.

Leute mit Löckchen haben leicht reden!!

Lasse die Haare durchstufen, dann ständig gut pflegen und eine anti-frizz-Lotion benutzen. Ständig glätten muss doch nicht sein. Schöne Klammern oder so bändigen auch das Haare. Nutze deine Locken und gehe sie nicht an.

Ich habe auch Naturlocken. Und ich föhne sie sofort nach dem Haarewaschen über eine Rundbürste. Dadurch werden sie glatt... Hast du sowas schonmal probiert?