Dauerglättung oder jeden Tag selbst glätten?

1 Antwort

Egal wie, die ganze Glätterei der Haare macht die eigenen Haare meist sehr kaputt.

Bei manchen verstehe ich echt nicht, warum sie sich das antun. Meist stehen ihnen Locken besser, und ehrlich gesagt, sehen dann manche mit geglätteten Haaren eher doof aus, weil es vom Typ her einfach gar nicht zu ihnen passt.

Wenn es aber unbedingt sein muss: Gibt es bei Dir in der Nähe einen afrikanischen Friseur? Die sind auf das Glätten von Haaren besonders spezialisiert. Schau einfach mal, ob es bei Dir einen Afro-Shop gibt, die sind nämlich sehr oft auch gleichzeitig Friseure.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung