Dauerglättung bei locken?

3 Antworten

Ja, schade und anstrengend, wenn man wieder mal das, was man hat, nicht will, aber so sind sie wohl, die Menschen. ;-))

Die Behandlung ist für deine Haare schon anstrengend und sie werden hinsichtlich der Pflege deutlich aufwendiger,
aber sie betrifft nicht die nachwachsenden Haare und Locken.
Alles, was frisch nach wächst, wurde nicht behandelt!
Das neue Haar dann ist wieder lockig, das alte glatter, ob das gut aussehen wird?
Bei langem Haar dauert natürlich alles dann seine (eventuell lange) Zeit. ;-)
Das Haar ganz glatt zu bekommen, wird schwierig, also rechne damit, dass sie nicht komplett glatt sein werden.

Deine Zweifel, die du selbst damit hast, könnten schon auch recht haben, ich mein, das eigene Bauchgefühl liegt ja schon immer wieder richtig, also darauf solltest du vielleicht hören, aber musst du wissen.

Lass' dich beim Friseur beraten!

Eine Dauerglättung ist sehr ähnlich wie eine Dauerwelle. Deine Locken werden in dem behandelten Bereich nicht mehr wieder kommen, außer du machst Dauerwellen drüber. Nur das nachwachsende Haar ist lockig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Och, ich finde Locken eigentlich schöner... ;-)