Wie oft Haare glätten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwierige Frage

Ich habe mir Jahre lang täglich morgens nach dem föhnen die Haare geglättet ohne große Schäden da ich aber dünne und relativ glatte Haare habe musste ich nur einmal ganz kurz durch ziehen das hat keine 5 Minuten gedauert und musste auch nicht zu heiß sein da sie sich leicht haben Formen lassen

Eine Stunde täglich ist eine andere Nummer und ob der Hitzeschutz da noch viel bringt naja ein besseres glätteisen könnte die Situation vollständig verändern oder du lässt dir die Haare chemisch glätten das ist einmal die Chemie Keule hält aber auch Monate lang und du hast keinen täglichen Aufwand mehr

SuMlUnA2012
Fragesteller

Also erstmal: Danke für deine Antwort :)

Das hast du falsch verstanden ich brauche ungefähr 30 Minuten... Aber ich habe morgens auch nur 15 Minuten zeit mich fertig zu machen (anziehen, Zähne putzen etc...). Deshalb schaffe ich es nur mir meine Haare zu glätten, wenn ich erste Stunde frei habe.

Pinky347  03.04.2024, 20:06
@SuMlUnA2012

Oh ich hab angenommen du meinst wenn du eine Stunde Zeit hast.... Ich bin als Teenager einfach früher aufgestanden

Aber auch 30 Minuten sind eine lange Zeit

SuMlUnA2012
Fragesteller
@Pinky347

Ja, das stimmt. Aber ich bin kein Buskind. Ich fahre immer mit Fahrrad, oder ich laufe. Daher brauche ich nicht so früh aufstehen :)

Pinky347  04.04.2024, 06:25
@SuMlUnA2012

Na dann hast du ja sogar noch mehr Zeit xD

Nichtsdestotrotz ist eine chemische Glättung am einfachsten wenn es wirklich das ist was du möchtest

SuMlUnA2012
Fragesteller
@Pinky347

Ja, ich spreche da nochmal mit meiner Mutter drüber :)

Dankeschön für deinen Rat :)

Pinky347  04.04.2024, 19:12
@SuMlUnA2012

Bitte aber sei ihr nicht böse wenn sie nein sagt das ist so aggressiv wie eine Dauerwelle und je jünger man ist desto schädlicher