Öl in die haare vorm glätten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze niemals Öl für die Haare vor dem duschen! Du kannst dir das wie eine Pfanne ,in die du Öl gibst vorstellen :D. Deine Haare schmoren und sie gehen kaputt ... Also benutze lieber nur Hitzeschutz :))

Giuliaxdd  29.11.2014, 21:07

Sry meinte natürlich vor dem GLÄTTEN 😂

Hallo Melli112,

Haar Öle spenden Feuchtigkeit,eventuell kannst Du das Austrocknen der Haare etwas verzögern,aber die Hitze wird dennoch an die Haare gelangen.

Das Glätten ist nicht gesund für die Haare,wenn Du es zu oft anwendest,werden Deine Haare früher oder später kaputt gehen-Spliss oder Haarbruch können die Folge sein.

Gruß Athembo