Frage von xKamiSamaxx, 33

Hitzeschutzspray -> Trockenes Haar?

Ich hatte mir vorletzte Woche das Hitzeschutzspray von Balea gekauft. Bei der ersten Anwendung hat alles gut geklappt, meine Haare waren weich etc. Gestern (12.09.2016) hab ich das Hitzeschutzspray erneut angewendet. Nur sind meine Haare jetzt hart, rau & einfach nur trocken. Ich hab nach dem Duschen meine Haare Lufttrocknen lassen, danach meine Haare mit dem Hitzeschutzspray eingesprüht und gewartet bis es trocknet, danach hab ich angefangen meine Haare zu glätten. Nur versteh ich jetzt nicht wieso meine Haare so trocken etc. sind.

Antwort
von lesaski, 21

hey 

wenn du weiterhin so trockene haare hast versucht doch mal mit einem Haaröl nach dem glätten das glätten von selbst auch ein wenig und die haare sind weich und nicht mehr trocken

Antwort
von SteffiJung76, 24

Also ich hab “got2b Schutzengel“ von Schwarzkopf und ich sprühe das ins trockene Haar und glätte dann gleich ohne es trocknen zu lassen. Bin damit sehr zufrieden. Probiers halt mal aus......

Kommentar von xKamiSamaxx ,

Ja, das kann ich versuchen. Nur weiß ich noch immer nicht was ich Falsch gemacht hab :o Trotzdem Danke!:) 

Kommentar von SteffiJung76 ,

Hast du es beim ersten Versuch auch erst trocknen lassen?

Und schau doch mal was drauf steht wie man es anwenden soll

Kommentar von xKamiSamaxx ,

Ja, ich habe es trocknen lassen. Nur hab ich das Hitzeschutzspray auf die einzelnen Haarteile extra drauf gesprüht. Ich hab mir die Anwendung durchgelesen. Nur ist die mir zu undeutlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community