halbwegs gesunde Haare trotz glätten

4 Antworten

Wenn du deine haare gut pflegst und deine haare nicht färbst wird das in ordnung sein sie ein paar mal die woche zu glätten, als ich meine haare vor ein paar jahren nicht gefärbt habe, habe ich fast täglich mein glätteiden benutzt und meine haare waren nicht kaputt..

ein guter hitzeschutz ist das wunderöl von garnier nur als tipp..

rebeccabiebs35
Fragesteller

Danke das werd ich mir merken:D

Ich würde nicht so viel in die Haare schmieren. Das ist echt nicht gut. Öl ist gut, vor allem über Nacht. Nimm doch Natur Produkte unbehandelte und nicht den fertigen Mist. Kauf dir mal Argan Öl, richtiges und ich weiß nicht wieso du deine Haare so oft glättest, aber zB duschst du Sonntag und föhnst sie vorsichtig halb trocken. Am nächsten Tag glättest du sie. Wenn du schlafen gehst musst du dir mal auf dem Kopf einen Zopf machen. Aber richtig oben drauf. Kannst ne Spange nehmen und den Zopf vorsichtig hinten am Hinterkopf fest machen. Am nächsten Tag wenn du aufstehst sind nicht nur deine Haare noch glatt, du hast auch noch super Volumen. Also meine Haare sehen toll aus. Probiere es aus dann kannst du noch Dienstag Mittwoch mit glatten Haaren rumlaufen bis du dann duschst und das am nächsten Tag also Donnerstag wieder machst. Du musst echt mal deinen Haaren eine Pause gönnen. Ich mache mir oft einen Dutt und lasse sie in Ruhe. Probier es aus...

Ich gebe dir nen Tipp öle die haarspitzen am abend ein wasche das Öl am nachste morgen wieder aus und glätte sie DANN. aber ich würde sie nicht öfter als 3mal die Woche glätten ;)

Es gibts ja so ein dampfglatteisen.. Das soll den haaren nicht so schaden wie normale :-)