Balea Haaröl? Frage an Friseure?

2 Antworten

Wenn draufsteht, dass es als hitzeschutz verwendet werden kann, dann kannst du es auch dafür verwenden. Wenn es nicht extra deklariert ist, dann eben nicht und du kaufst dir einfach für wenige Euros einen normalen hitzeschutz. Solche Öle sind auch meistens eher weniger geeignet, da Öl durch Hitze quasi "brutzelt" und somit ja verbrennt.

Ja, das kannst Du als Hitzeschutz verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.