John Frieda "Go Blonder" Inhalt der die Haare aufhellt?

1 Antwort

Die Go Blonder Reihe von John Frieda ist eine Chemiebombe. Ich kann dir nur aus persönlicher Erfahrung raten: lass lieber die Finger davon. Auf Dauer ist das fast noch schädlicher als die Haare mal beim Friseur schonend aufhellen zu lassen. Ich habe es selbst eine Weile lang auf blond colorierten Haaren benutzt. Mein erster Eindruck wae sogar positiv. Am Anfang fühlten sich meine Haare gut an, aber nach ein paar Monaten waren sie total trocken und brüchig..und es lag definitiv an den Produkten. Seit ich das Shampoo + Conditioner gewechselt habe fallen mir auch nicht mehr so viele Haare unter der Dusche aus. Ich kann nur vom Kauf abraten.

inilo1205
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich schätze ich werde die Finger davon lassen, da ich gestern auch auf anderen Seiten negative Bewertungen zu diesem Produkt gelesen habe...