Welche der Inhaltsstoffe sind stark komedogen oder können die Haut trocknen?

1 Antwort

Es gibt eine Seite namens Skin Carisma. Dort kannst du Inhaltsstoffe einfügen und die Seite sagt dir alles mögliche über die Inhaltsstoffe.

Hier der link. Einfach Inhaltsstoffe kopieren und dort einfügen und dann auf „Analyze product“.

Wichtig ist nur das die Inhaltsstoffe mit Komma getrennt sind beim eingeben.

https://www.skincarisma.com/ingredient-analyzer

Woher ich das weiß:Hobby – großes Wissen rund ums Thema Haut und Pflege