Moroccanoil Haarausfall ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du benutzt ein wirklich wirklich schlechtes Shampoo für die haare und da sind zu viele silikone und das ist nicht gut für die haare kauf die liebe eins ohne silikone z.b wahre schätze ist ganz gut das mit den ölen oder nimm erstmal ein mildes Shampoo von rossman guck aber erst auf die Inhaltsstoffe bevor du es kaufst und spülung hat Alkohole und die sind auch nicht gut nimm ruhig Spülungen von garnier z.b mit hair food BANANA oder sowas HAHA und einfach mal zum Arzt gehen wenn du Büschel in deinen Kamm hast fallen dir nur so ein paar haare raus kann auch sein das es haarbruch ist aber dann hab ich das selbe wie du :)) jeder meiner Freunde hat es inmoment auch haarausfall also beruhig dich erstmal dann es sind nur haare <3