Reinungsgel verschluckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei deiner geringen Aufnahmemenge alles harmlos. Da hättest du das Esslöffel-Volumen quasi auch runterschlucken können. 😂 Aber da du es ja sogar ausgespuckt hast, musst du dir absolut keine Gedanken oder Sorgen machen.

Lutsch ein Bonbon oder gurgle einmal mit Mundwasser, falls dich der Geschmack im Mund stört.

VG

Sher warscheinlich kein Problem. Normalerweise sind Kosmetik Artikel auf giftige Stoffe getestet auch die Menge ist unkritisch

Wasser trinken, Stuhl beobachten und im Zweifel oder bei Schmerzen einen Arzt holen.