Haarspray, der Haare vor Feuchtigkeit schützt?

1 Antwort

Such Dir einen Salon in Deiner Umgebung, der z.B. mit Produkten von Paul Mitchell, Revlon oder Glynt arbeitet   . . . die haben in dem Preissegment wenigstens noch einigermaßen akzeptable Produkte und auch Stylingprodukte, die wirklich etwas taugen.     Syoss, Garnier & Co. sind Produkte, mit denen Konsumenten mehr oder weniger lediglich veräppelt werden  . . . und auf der Haut einreiben würde ich mir von diesen ganzen Chemie-Supermarkt-/Drogerie-Marken schon mal gar nichts  ...  einfach mal nachschauen, was da so alles drin ist  .. z.B. auf codechek.info

Wirklich professionelle Stylingprodukte bewirken auch wirklich etwas  . .  und noch einen Vorteil haben diese Produkte, wenn man sie in einem Salon kauft:   Die freundliche Fachkraft sieht Deine Haare, kann sie anfühlen und Dir auch noch die richtigen Tipps mit auf den Weg geben, wie Du was richtig anwendest, damit Du zufriedener wirst.

Wenn Du darunter dann auch noch einen Salon findest, in dem mindestens ein/e Mitarbeiter/in fit im Calligraphy Cut ist, dann ist das für Deine Haare der Volltreffer und Du solltest einen Termin vereinbaren.

Der Calligraphy Cut (erfunden von einem deutschen Friseurmeister) ist quasi die "Wunderwaffe" für feines Haar, um da einfach auch schon über den Haarschnitt mehr Stand und Fülle rein zu bekommen.