Gibt es eine Möglichkeit seinen Pony zu fixieren ohne Haarspray zu benutzen?

2 Antworten

benutze einen Lockentab, um sie in DIE Form und Lage zu kriegen, die du möchtest,

ansonsten: Haarreife Klemmen, Spangen, Haarband, Tücher o.ä.

manchmal hilft auch: abends naß fixieren mit einem Haarnetz - dann liegen ie morgens mit etwas Glück, schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Nicht jedes Haarspray verklebt. Darfst halt nur nicht das billigste kaufen oder zu viel benutzen