Haare etwas feucht aussehen lassen?

3 Antworten

Könnte ich auch brauchen, nur dass meine Haare denen von Sergeant Ricks aus Lethal Weapon 1 erinnern. Unzähmbar. Ich hasse alles was in die Haare geschmiert wird. Vielleicht wegen der Hochsensibilität. Ich weiß es nicht. Alles was ich weiß ist, dass sie widerspenstig sind, eigentlich glatt aber irgendwie doch eher buschig. Ich habe versucht das Problem mit einem Shampoo wie Seidenkamm zu lösen. Wenn ich mit nassen Haaren einen Zopf mache werden die tatsächlich auch glatt, aber haben dann auf Wangen Höhe natürlich einen Knick durch das Haargummi das ich richtig festmachen muss. Und auch ich habe natürlich festgestellt dass mir nur ein Haarstil stehen würde, bedingt durch die Art meiner Haare. Nämlich der Look nach dem Duschen bzw Haare waschen. Mir ist klar es gibt nur die Möglichkeit solche Mittel zu benutzen. Aber ich hatte gehofft jemand wüsste eine Alternative die vielleicht den Look konserviert statt ohne quasi zu simulieren. Also nachdem waschen der Haare und leichtem trocknen sofort ganz wenig mit Spray einsprühen. Bei Blüten von Pflanzen klappt ja auch, natürlich durch verkleben der Zellen... Aber naja, ich hatte eben gehofft es gäbe eine Alternative, mittlerweile ist ja einiges an Zeit verstrichen. Da dürfte die wahnwitzige Beautyindustrie neue Mittel entwickelg haben damit die Geschäfte mit den Damen nicht stagnieren. :D

Notfalls ist leichtes verkleben in Ordnung, sofern es wenigstens nicht die Kopfhaut berührt und die Haare noch "fallen" statt wie Eiszapfen ihre Fom schon fast notorisch halten.... 🤯🤣🤣

LG

Und bitte, spart euch Sarkasmus und Zynismus. Herzlichen Dank für eure Zeit.

Hallo;

es gibt ja sog. WET LOOKS Gel's, die eben diesen Nass Effekt bewirken.

Wenn du sie Abends gründlich ausbürstest verklebt das Haar auch nicht!

Vielmehr Möglichkeiten gibt es ja nicht, du kannst ja dein Haar nicht permanent nass halten!

lg

Hallo ,

es gibt Haarmilch die verwende ich immer für mein langes Haar , wenn sie etwas feucht aussehen sollen ! Haarmilch verklebt nicht , gibt dem Haar nur Feuchtigkeit ! Haarmilch gibt es von vielen Herstellern in jedem Supermarkt , oder Drogerien !

Ansonsten git es auch die Möglichkeit mit Wetgels zu arbeiten , aber die haben auch eine festigende Wirkung! Was bei dünnem Haar ja eher von Vorteil ist !

Haarmilch oder Gel in den Handflächen verteilen. Ca. eine Haselnussgrosse Portion. Dann mit den Händen duch das Haar gehen und dabei stylen !

GLG , viel Erfolg und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus .-)))

Tsuaitogaisuto  16.11.2022, 06:30

Danke, das schaue ich mir mal an. 👍