Haarspray verklebt Haare, was tun?

9 Antworten

also ich benutze nur wenig und halte die Dose in einem Abstand von ca. 20 cm entfernt. Dann trocknen lassen und wenn es zu viel ist, mit so nem feinzinkigen Kamm auskämmen. geht gut, aber halt erst wenn's vollständig getrocknet ist. Auch wichtig eher von oben als von unten sprühen, sonst siehts zu sehr nach Tolle aus.

Mit ca. 30 cm Abstand zum Haar und nicht alles auf einmal, ehr wie Sprühnebel auftragen und dann lieber 3-4 mal nachsprayen, als es direkt draufzuknallen, denn dann wird es nass aufgetragen und das erzielt diesen Wetlook, den du nicht magst.

Kannst ja auch probiern, dass du erst den Kamm mit Haarspray einsprühst und dann damit durch die Haare gehst

Oder du sprühst das Haarspray nicht von vorne zu dir, sondern quasi von dir weg von unten auf das Pony

einfach nicht so viel haarspray benutzen. falls es dennoch nicht klappt ein leichteres oder ganz anderes haarspray kaufen dass man auch auskämmen kann und nichts verklebt.

Ich habe ebenfalls einen Seitenpony und ohne Haarspray bin ich echt verloren ;) ich habe eins von syoss die sind in der regel eigentlich immer sehr gut. Klar verkleben die haare das ist ja auch der sinn dabei ^^ aber bei dem syoss spray sieht man das kein stück und sie sehen auch nicht verfettet aus kann ich nur empfehlen :)