Haare sehen mit Haarspray fettig aus!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das du das Haarspray zu nah an deine Haare hältst?

Sophiiex33
Fragesteller

ouh ;DDDD

Mit einem Haarspray von Loreal Paris (ellnet) sehen die Haare gut aus. Da gibt es viele verschiedene. Es könnte daran liegen, dass du mit dem Haarspray zu nahe an die Haare gehst, halte es weiter von dir weg. Bei taft zum Beispiel ist das oft so. :D probiere doch einfach verschiedene aus :)

Einfach ein paar Haarspraymarken testen. Ich empfehle einfach mal Garnier :)

Du darfst halt nicht zu viel benutzen! Ich hab das von Syoss, das ist ganz gut.

haarspray macht die haare kaputt !!!