Haare feucht aussehen lassen ohne verkleben?

1 Antwort

Vielleicht funktioniert Sea-Salt-Spray. Das gibt dem Haar auf jeden Fall mehr Struktur und Frauen benutzen es ja auch um ihre Beach Waves zu definieren.

Keine Ahnung, ob die Haare dann so aussehen, aber ich denke einen Versuch ist es wert, die Haare sollten nicht verkleben und auch nicht fettig aussehen.

Das Spray gibt es ganz günstig in der Drogerie. Zur Anwendung steht meistens was hinten auf der Verpackung. :)