Haargel OHNE Wetlook?

2 Antworten

Ich habe zwar eher kurze Haare, die aber so genannte "Schnittlauchlocken" sind - sie fallen einfach in die gerade passende Richtung. Ich nehme ganz normales Haargel, Stufe 4 oder 5, vom Discounter, Hauptsache es steht nicht Wet-Look drauf. Nach dem "Aushärten gehe ich mit 'nem groben Kamm durch - passt.

Haarwachs

xXzorroXx
Fragesteller

Haarwachs härtet aber nicht aus und durch das Eigengewicht der Haare bringt es ohne Haarspray genau nichts.

akitashi60  30.08.2020, 20:43
@xXzorroXx

Deine Beschreibung bei der Frage ist sehr ungenau „langen Haare nach hinten machen“ kannst auch vielleicht ein „man bun“ machen