Haargel richtig verwenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

da würde ich kein Gel empfelen. Ich benutze für sowas Haarwachs es sieht nicht so verklebt aus und fühlt sich auch angenehmer an da es nicht die Haare so unbeweglicht macht. Fallss dir das aber mit Wachs zu locker ist denn kannst du noch etwas Haarsprey reinsprühen es sieht viel besser aus weil du wie gesagt nicht so verklebte Haare bekommst. Zum auftragen: Mache dir erst mit dem Wachs einen Irokesenhaarschnitt(so alle nach oben und in der mitte zusammenlaufend). Dann mache dine Hände zu einem Kamm und "Kämme" die haare von hinten nach Vorne zum Gesicht dabei machst du eine kleine seichte "kurve" zur Seite das machst du denn solange bis deine Haare ungefähr in der richtigen Position liegen. Am Ende dann nochmal die abstehenden Haare mit etwas Wachs (welches du no0ch auf den Händen hast) auch in die richtige Lage bringen.

So mache ich es schon seit 1nem Jahr und ich finde dass es gut aussieht.

PS der Iro am Anfang bewirkt übrigens dass deine Haare einen etwas Gebündelter aussehen ;)

Scholzus  11.04.2011, 16:33

cool thx dass du dich für meine Frisurmachart interresierst

Wenig (doppelte Erbsengröße) verwenden und mit Haarspray fixieren!