Ist dieses Haargel hier nicht schädlich für die Haare?

 - (Beauty, Style, Haargel)  - (Beauty, Style, Haargel)

1 Antwort

Was ist schon nicht schädlich? :D Nee, im Ernst. In Haargelen sind häufig Alkohole, Duftstoffe und seltsame chemische Verbindungen enthalten - so auch in diesem Produkt.

Anwenden kannst Du es, wie dort beschrieben: Eine kleine Menge mit den Händen leicht verreiben und ins Haar geben. Für einen krasseren Haargel-Look und maximalen Halt das Gel im feuchten Haar verteilen und anschließend trocken föhnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Beauty-Redakteurin