Haargel aus Haare bekommen?

3 Antworten

Vielleicht kannst du von Haargel auf Haarwachs umsteigen, was das Haar geschmeidig hält und weder die Haare steif und hart macht, noch austrocknet und schädigt.

Haargel sollte normalerweise wasserlöslich sein. Aber die Idee mit einem Conditioner zu waschen ist sehr gut, denn er hat auch was aktive Tenside, ist aber weniger aggressiv als Shampoo.

Haare nur mit Wasser zu waschen, halte ich für sinnlos, denn die Kopfhaut produziert Sebum, Umweltverschmutzungen lagern sich an und ebenso Stylingprodukte.

Viel Erfolg

Bei mir ist oft gel auch nur mit Wasser raus gegangen kommt aber auch denke ich drauf an welches gel das ist.

Du solltest aufjedenfall jeden Tag oder jeden 2 tag deine harre waschen. Sonnst wird das weiterhin so bleiben.

hannahmuc0741
Fragesteller

das ist ja das problem man darf afro haare nur mindestens 1-2 mal die woche waschen sonst trocknen sie aus oder brechen ab