Frage von Melone1235, 160

Ist baby Shampoo auch für erwachsene gut?

Hey :) ich bin 13 und benutze babyshampoo für meine Haare , die glatt und gesund sind . Ich wasche sie auch nur 2 - 3 mal die Woche . Alle 3 Wochen bekommen meine Haare eine Spülung in die Spitzen . Meine Haare fühlen sich gut an . Ist das auf langzeit gut mit dem Shampoo ?

Antwort
von Denise1993i, 126

Du kannst es bedenkenlos weiter nehmen. Babyshampoo ist wahrscheinlich sogar noch besser als die restlichen "weichmacher" Shampoos.

Antwort
von TheFreakz, 111

Du kannst auch nur mit Wasser wachen und deine Haare werden schöner (nach einer längeren Zeit) und wirklich gesünder.

Antwort
von Latexdoctor, 122

Das shampoo ist milder, somit kann es nicht schaden :)

Du kannst es also bedenkenlos verwenden :)

Antwort
von mssro2209, 109

Was Kleinkindern gut tut, sollte Erwachsenen nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten