Haare verkleben immer sehr stark am Hinterkopf nach Haare waschen?

2 Antworten

Du wäschst das Shampoo vermutlich nicht richtig raus.

Länger mit mehr Wasser spülen, bis sich die Haare nicht mehr seifig anfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zerlivbte728
Fragesteller

Die fühlen sich beim waschen immer strohig an also richtig verklebt halt auch mit 20min ausspülen. Danach muss ich immer eine Spülung in die Haare geben erst dann geht das verklebte weg

Zerlivbte728
Fragesteller
@Rosenmary

Manchmal kommt es mir so vor. Natürlich sinds keine 20min haha. Ich will einfach damit sagen das das nichts bringt weil erst beim ausspülen des Shampoos verkleben die so und während des ausspülens komm ich gar nicht durch die Haare durch, die sind total komisch, erst wenn ich eine Spülung ins Haare gebe geht das verklebte weg..

deshalb hab ich auch echt Angst mit Schuppen Shampoos meine Haare zu waschen weil das verklebte kriegt man echt schlecht weg ..

Länger spülen... Die Haare müssen quietschen, dann ist das Shampoo auch draußen...