Jeden zweiten Tag die Haare waschen?

2 Antworten

Ich meine das durch tägliches Waschen die Kopfhaut austrocknet ich wasche meine Haar auch alle 2 tage mit Shampoo ohne das ich ungepflegt aussehe und ich finde wann man es mal vergisst dann sind die haare auch nicht so schnell fettig das mit dem Wasser brauchst du glaube ich nicht machen weil nur mit Shampoo kann man das fett aus denn haaren waschen

Wenn du es jeden Tag mit Shampoo machst, werden sie trocken. Kommt auf den Haartyp an. Ich wasche sie alle 3 Tage mit Shampoo.

laviiiii
Fragesteller

und die anderen 2 Tage nur mit Wasser?

NoruteRiamu  08.09.2021, 20:54
@laviiiii

Nö. Ich dusche nicht jeden Tag. Jeden zweiten. Manchmal auch jeden dritten. Je nach dem. Ich dusche wenns nötig ist.