Suche gutes Haargel ._.

4 Antworten

hey probier ma von Wella Professionals das Styling Sculpt Force Flubber Gel. das ist zwar nicht sooo günstig aber ist echt gut und hält auch lange (sowohl im haar als auch die flasche an sich). falls deine frisur irgendwann mal an halt verliert kannste einfach mit angefeuchteter hand nochma durchfahren und alles sitzt wieder prima. klappt sogar noch am nächsten tag ;)
gibts aber nur bei so friseurshops oder im internet zu kaufen. ich würds im internet kaufen, is da viel günstiger als in sonem shop

alle gele sind fast gleich du kannst am betsen das neueste nehmen

Also bei meinem Frisör gibt es immer das Dry Sculpt Force Flubber von Wella (http://goo.gl/ki0jLB). Das ist wirklich richitg super. Kann ich sehr empfelen.

Welches Gel hast du denn verwendet? Es gibt Haargel in verschiedenen Stärken, eventuell braucht du einfach eine höhere Stärke.

Ich selber gele mir meine Haare nur nach hinten, wenn ich feiern oder ähnliches gehe. Wenn du wirklich gutes Haargel haben möchtest, was auch gut riecht und man immer positiv darauf angesprochen wird, empfehle ich dir folgende Seite dazu: www.allgemeine-hilfe.de/extern?p=haargel