Unterschied Haar Gel, Haar wax, Haar spray, Haar Salt spray?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Benutz Haar Wax 100%
Benutz Haargel 0%
Benutz Haar Spray 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer Pomade. Hält wie Gel, ist flexibel wie Wachs und lässt sich nicht auswaschen.

Man kann also nach dem Duschen oder Aufstehen einfach die Haare kämmen und gut ist.

Ausserdem enthalten sie - im Gegensatz zu Wax, Gel oder Spray - oftmals natürliche, gesunde Zutaten für das Haar, versorgen es mit Feuchtigkeit und Mineralien und lassen es - im Gegensatz zu Gel und Spray, nicht spröde werden.

Wie lang sind deine Haare?

Liebe Grüsse

Kekso164
Fragesteller

also einfach nur pomade oder eine bestimmte sorte?

Lukomat99  11.10.2022, 22:03
@Kekso164

Pomaden gibt es extrem viele.

Manche ziehen Fäden wie Kaugummi, andere sind eher clayartig.

Es gibt solche, die sind weich wie Butter und andere sind steinhart.

Zusätzlich kann man Pomaden auch mischen. Oder man frisiert die Haare mit einer harten Pomade, nimmt anschliessend von einer weichen Pomade nach und gleitet damit sachte über das frisierte Haar, um ihm einen coolen Glanz zu verpassen.

Hier kannst du dir einmal ein paar Videos dazu anschauen, wenn du willst. :D

https://www.youtube.com/c/PomadeShop1

Ich benutze momentan eine Reuzel Pink und die Schmiere Mittel von Rumble59.

Freundliche Grüsse

Lukomat99  13.10.2022, 17:47

Danke für das Sternchen! :)

Benutz Haar Wax

Brauchst Du nur wenig von und die Haare sehen nicht fettig aus.