Wie kann ich meine Haare stylen, ohne zu verkleben?

6 Antworten

Ich benutze das Haarspray von L'Oréal Volumenspray! Bei mir wirkt es wunder und fixiert gut!

Naja ich bin männlich, aber frisier meine Haare wenn ich zur Arbeit gehe auch eher ''natürlich aussehend''.

Dazu trage ich sehr sehr wenig Gel auf relativ trockenem Haar (Got2b Marke, teuer aber gut) um noch mit dem Kamm die Form geben zu können. Wenn ich die Form habe kommt sofort der Spray zum Einsatz (Wieder Got2b, Frauen benutzen den selben Spray), ABER nach dem Spray bestimmt nicht rumfrisieren sonst siehts wieder unnatürlich aus und verklebt.

Naja so klappts bei mir ^^ Ich denke sollte bei Frauen auch hinhauen.

Ich habe auch einen Wirbel im Pony. Wenn mein Pony mal wieder gar nichts will, mach ich einen größeren Lockwickel drauf und fixer es dann mit Elnetthaarspray von L'Oreal.

Axe creme Gel , hält bei mir teilweise 2 Tage , habe recht kurze Haare .

Axe creme Gel ist echt gut!! kann ich nur empfehlen!