Wie kann man ohne Haarspray das machen damit das Haar hällt?

9 Antworten

Mit Haar-Gel.Oder Schaumfestiger. Zuckerwasser find ich im Sommer weniger gut, wegen Ungeziefer.

Also kein Gel. Dann nimm doch Haarwachs. Das verklebt nicht und gibt dem Haar einen schönen seidigen Glanz. Benutze ich für meine Achselhaare auch immer. ;-)

lalala754  20.04.2022, 15:11

Wow, sehr lustig ich lache Haha. es ist eklig!!!!!!!

manchmal hält ein gutes schaumfestiger aber ein wirklich gutes also stärke 5!

Ebru93
Fragesteller

aber ich möchte sowas nicht benutzen was anderes :)

wasser mit zucker geht supiiiiii

Ebru93
Fragesteller

aber dan kleben die Haare sehr !

tanztrainer1  29.07.2009, 15:55
@Ebru93

Das hat meine Oma immer gemacht, wenn sie mir früher mit der Lockenschere schöne Locken machen wollte. Und beim Auskämmen ziept es dann fürchterlich! Also im Sommer würd ich sowas lassen, denn Du lockst damit die ganzen Fliegen an!! Es dauert auch, bis Du das Ganze wieder ausgewaschen hast.