Wie kann man ohne Haarspray das machen damit das Haar hällt ? Ich möchte kein Haarspray mehr benutzen habt ihr vielleicht paar Tipps wie meine Haare halten können ohne Haarspray ?
Danke !! ^^

Also kein Gel. Dann nimm doch Haarwachs. Das verklebt nicht und gibt dem Haar einen schönen seidigen Glanz. Benutze ich für meine Achselhaare auch immer. ;-)

Mit Haar-Gel.Oder Schaumfestiger. Zuckerwasser find ich im Sommer weniger gut, wegen Ungeziefer.

Ich habe noch nie gern Haarspray benutzt. Deshalb habe ich mir jetzt einen Superfön gekauft. Damit halten die Haare viel länger. Sogar wenn sie feucht werden, oder ich schwitze. Früher sind sie da immer zusammengepatscht. Jetzt sehe ich nach drei Tagen immr noch so aus wie am ersten.

Versuch's mit Garnier Fructis Gel-Spray (Zerstäuber).
http://www.garnier.de > Unsere Produkte > Haarpflege > Fructis

wasser mit zucker geht supiiiiii
aber dan kleben die Haare sehr !
Das hat meine Oma immer gemacht, wenn sie mir früher mit der Lockenschere schöne Locken machen wollte. Und beim Auskämmen ziept es dann fürchterlich! Also im Sommer würd ich sowas lassen, denn Du lockst damit die ganzen Fliegen an!! Es dauert auch, bis Du das Ganze wieder ausgewaschen hast.

wasser mit zucker geht supiiiiii
aber dan kleben die Haare sehr !
manchmal hält ein gutes schaumfestiger aber ein wirklich gutes also stärke 5!
aber ich möchte sowas nicht benutzen was anderes :)

die haare nass machen und denn denn pföhn benutzen damit die stechen
mfg,kevin
also den föhn ganz nahe an meine Haare oder ?
Jaunty am 5. Juli 2009 15:36 Ja klar doch, so nah bis sich die Haar kräuseln dann halten sie ganz bestimmt. ;-)
nö, kommt ganz auf die Haare an. Meine machen eh immer was sie wollen!!
ok danke