Haare stylen ohne Gel und Wachs?

2 Antworten

Ist die Frage ob deine Haare etwas länger oder etwas kürzer sind ... Da du leider kein Beispiel Foto von deiner Haarlänge hasst...

1.MIT ETWAS LÄNGEREN HAAREN:Zopf?(Meine Empfehlung (auch Haarlänge her)

2.MIT ETWAS KÜRZEREN HAAREN:Meine Empfehlung ist da eher nicht hoch eher seitlich die Haare Stilen ... Je nach dem wie lang deine Haare sind hällt es entsprechend dazu brauchst nicht unbedingt Gel und co. Wenn du es nach oben haben willst musst du es Föhnen achte aber auf die Gesundheit deiner Haare... Es zieht den Zustand enorm in den Boden und du hast spliss ... Sonnst eben das Gel oder andere

3.Du hast eine "MITTELLÄNGE" Haarreif für Männer?/Zopf?/schwarze Haarspangen gibt es alles... Und du brauchst kein Gel

ich hoffe dass reicht erstmal hasst du noch eine Frage zu den Themen

Mit wasser mit Föhn nur wenn sie gar nicht halten so noch 4-5 Monaten jeden so zu seite tragen bleiben sie von selbst so