Wachs oder Gel für die Haare?

1 Antwort

Ich habe auch genauso von der Art die Haare wie du...

Ich benutze im Moment eigentlich nur Wax, und bin damit auch voll zufrieden. Damit kann ich mir meine Haare immer gut Stylen und falls sie nicht mehr halten, sie wieder "zurechtrücken". Aber du musst dich Mal im Drogeriemarkt umgucken, was du willst, man unterscheidet das eigentlich immer zwischen:

  • Härte
  • Mattheit

Da kannst du dann Mal ein paar unterschiedliche probieren, um dann herauszufinden auch, was das beste für deinen Style ist :)

Im großen und ganzen Macht aber zwischen Wax und Gel nur das den Unterschied:

Der Unterschied zwischen Gel und Wachs liegt in der Flexibilität: Haargel wird schnell fest und kann nachträglich nicht mehr verändert werden, wohingegen Haarwachs ständig aufs Neue geformt werden kann.

Hoffe ich habe ein paar und mehr Fragen bei dir beantworten können.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche🍀

VG DeloreanFan

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Ah danke viel mal für die Antwort:) ye hatte selbst wax aber meiner war wirklich so fettig

von welcher Marke hast du dein wax:)

DeloreanFan  24.04.2022, 12:42
@Klmmjhzzzj

Von Schwarzkopf, also die Marke ist von denen und heißt "Taft"

Sie hat 5 von 5 halt und 2 von 5 Glanz, ist also relativ fest und matt

VG :)