Wie bekommt Joko Winterscheidt seine Haare hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch ganz auf deine Haare an, entweder es reicht Föhnen oder du musst noch ein Glätteisen benutzen. Auf keinen Fall zu viele Produkte rein, das sieht nicht gut aus.

Probiere es erst einmal mit einem Haarspary, wenn das bei deinen Haaren nicht zum gewünschten Erfolg führt, probiere einfach mal Produkte von American Crew. Diese benutze ich auch, sind zwar nicht ganz billig aber super. Das American Crew Fiber sieht man zum Beispiel im Haar (bei richtiger Anwendung) nicht.

Hey, ich habe ein Glätteisen ein Monat lange hergenommen und 1. das Ergebnis war auch nicht besser und 2. meine Haare sind schon sehr schnell kaputt gegangen und habe es deshalb weg gelassen. Danke für deinen Tipps aber ich habe sehr dickes Haar und deshalb muss ich mir ein Produkt in die Haare geben damit ich sie formen kann.

@jokowinter

Schau am Besten, ob ein Frisör in deiner Nähe American Crew Produkte anbietet und lass dich dort beraten. Auch für starkes bzw. dickes Haar sollte da was dabei sein.

Wenn deine Haare kaputt gehen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du das Glätteisen zu lange auf gleicher Stelle benutzt. Es gibt auch Hitzesprays, die die Haare schützen.

Hey :)

Ich hatte mal so eine ähnliche Frisur und hatte sie immer zur Seite ge föhnt und etwas Haarspray drauf gemacht, so das die Haare zur seite fallen, aber nicht am Kopf "kleben" ;)

Hey** XxSkippxX XxSkippxX** , konntest du dir dann noch in die Haare greifen wenn dir die Haare zb ins Gesicht gefallen sind bzw nicht mehr so sitzen wie es sein sollte. Denn ich kann die selbe frisur auch hinbekommen mit Wax und dann fixieren. aber ich will das ich jeder Zeit in die Haare rein fassen kann wenn was nicht sitzt, das ist so nicht möglich. Und wenn du dir deine Haare mit Haarspray etwas fixiert hast, konntest du dann noch in die Haare fassen, denn dann werden sie doch sehr hart und wenn man ins Haar fasst bricht alles.

@jokowinter

Also ich benutze extra nicht so viel Haarspray also nur ein wenig, so das sie nicht alle zusammen kleben und nich wirklich hart sind ;) Außerdem versuche ich sie nochmal leicht zu bürsten, so das ich mir ohne probleme in die Haare fassen kann (falls die Haare ins Gesicht falle) :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)