Wie bekommt man so ne Frisur hin, hat jemand ne Idee?

Hairstyle - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

zunächst müssen deine Haare lang genug oben sein und an den Seiten kurz und hinten auch .Ich mach mir meine Haare jeden tag so also meistens nehm Ich von Axe haar "Creme" das ist besser als GEL oder manchmal wenn die Haare creme nicht zur hand ist dann auch mal Haar powder aber da muss man doch schon etwas geschickt mit den Händen sein

das Prenzip ist etwas die haare von hinten durchzuwuscheln und dann wenn sie etwas kaotisch sint in form zu bringen und Vorne die Haare nach hinten so wie eig bei edewarde aus twilight aber meist geht man am Tag mit der Hand durch die Haare dann geht das von alleine ..was auch super ist wenn man am Abend duscht und dann schon die Haare macht und am Morgen des Gel sich gut verteilt hat nachm aufwachen dann sehen die Haare sehr ähnlich wie aufm bild aus